2.F 2
 
Besser hätte unsere Draußensaison nicht starten können. Gleich im ersten Freundschaftsspiel gegen den Hoisbüttler SV legte unsere 2.F ein deutliches 13:1 hin. Die Jungs brauchten ein paar Minuten um reinzukommen, aber schon in der 8. Minute konnten wir durch Ian 1:0 in Führung gehen. Lio hat sich mit einem starken Schuss direkt angeschlossen und Luka erhöhte mit seinem Doppelpack dann gleich auf 4:0. Kurz darauf konnte Ian sich links durchsetzen und wieder einmal eine wunderschöne Flanke in den Strafraum bringen, den Ball brauchte Luka nur noch mit dem Kopf ins Tor zu lenken. Ein wirklich super schönes Tor!  So gingen wir mit einem 5:0 in die Halbzeitpause. Direkt im Anschluss waren unsere Jungs kurz unaufmerksam und kassierten das 5:1, doch danach ging es erst richtig los. Luka traf noch drei mal und Ian legte auch noch zweimal nach. Kurz darauf geling auch Lio noch ein Doppelpack. Beendet wurde das ganze dann mit dem 13:1 durch Manu. Außerdem ist zu sagen, dass unser einziges Mädchen Imane heute ihr erstes Spiel absolvierte und sich auch schon gut beweisen konnte. 
Weiterlesen ...

Jugendvollversammlung 

Auf der Jugendvollversammlung am 18.03.2019 fanden die Wahlen für den 2. + 4. Jugendwart/wartin statt.

Der bisherige Amtsinhaber für den Posten des 2. Jugendwartes, Max Wascher, stand für eine weitere Amtsperiode zur Wahl. Die Amtsinhaberin für den Posten der 4. Jugendwartin, Antje Eckert, stand nicht wieder für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung und wurde vom 1. Jugendwart Oliver Zaar verabschiedet. Die Fussballabteilung bedankt sich bei Antje Eckert für die geleistete, sehr erfolgreiche Arbeit und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.

Bei einer Enthaltung, ohne Gegenstimme und ohne Gegenkandidat wurde Max Wascher für 2 weitere Jahre im Amt des 2. Jugendwartes bestätigt. Für 2 Jahre neu ins Amt der 4. Jugendwartin gewählt wurde Julia Pollermann, ohne Gegenkandidat bei einer Enthaltung.

Die Abteilungsleitung ist erfreut darüber, dass in der Leitung der Jugendabteilung durch die Wiederwahl von Max Wascher und die Neuwahl von Julia Pollermann die Kontinuität gewahrt bleibt und wünschen dem Team der Jugendleitung weiterhin viel Erfolg.

Mitgliederversammlung

Weiterlesen ...

Weitere Beiträge ...

Termine

 

Bezirksliga Herren

Sonntag 18.08. 14 Uhr
Schwarzenbek - 1.Herren

Freitag 23.08.2019

19 Uhr ATSV 1.Sen. - Alstertal 1.Sen.

Sonntag 25.08.2019
11 / 13 / 15 / 17 Uhr
 
1. Frauen- Meiendorf 1.Fr.
2. Herren - Bramfeld 2.
1. Herren - MSV Hamburg 1.
3. Herren - West-Eimsbüttel 3.
 
Jugend 24.08.19
 
09:00 ATSV 2.E-Stapelfeld 2.E
09:30 ATSV 1.C-Mäd. - Sternschanze.
10:30 ATSV 2.C - Harksheide 1.C
12:00 ATSV 1.C - Curslack-Neuengamme 1.C
11:00 Tonndorf-Lohe 1.D - ATSV 1.D
12:00 UH-Adler 3.D - ATSV 3.D
12:00 Concordia 4.D - ATSV 2.D
11:30 ATSV 3.F - Rahlstedt 7.F
13:30 ATSV 1.A - ASV Bergedorf 85 1.A
 
Jugend 25.08.19

09:00 ATSV 1.G - TuS Berne 2.G
09:30 ATSV 3.C - Rahlstedt 6.C
10:30 ATSV 2.F - Wellingsbüttel 2.F
11:30 ATSV 1.F - Eilbek 1.F
12:30 Bergstedt 1.E - ATSV 1.E
 
Montag 26.08.2019

17:15 ATSV 2.E - TuS Berne 5.E
 

Aktuelle ATSV-Ansetzungen & -Ergebnisse sind unten auf der Startseite.

ATSV-Spielstätten

Stormarnplatz (Kunstrasen)
Klaus-Groth-Str.
Heimspiele der Herren, Frauen und A- bis C-Jugend

Reeshoop (Rasen)
Schulstraße, bzw. Reeshoop 48
Heimspiele der Jugendmannschaften D-Junioren bis G-Junioren

Bezirksliga Ost

Bezirksliga Frauen

Kreisliga 6

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
 
Karl-Heinz Wedeking
04102/439 91
0152/536 411 72
 
Jugendleiter & Schiedsrichter
siehe Einteilung Ansprechpartner

Anmeldung

Aktuelle Berichte

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.