1.Herren: ATSV-Serie gerissen!

Nach zuletzt 6 Siegen in Folge, musste sich der Ahrensburger TSV beim ETSV Hamburg mit 1:2 geschlagen geben.

Nach zweiwöchiger Pause schien Ahrensburg eigentlich ausgeruht zum Auswärtsspiel beim ETSV antreten zu können. Schwierige Platzverhältnisse sollen nicht als Ausrede herhalten, aber Ahrensburg schaffte es über die gesamte Spieldauer nicht, seine Spielweise dahingehend zu modifizieren, dass man auch auf einem Grandplatz Chancen kreiert und so ging der ETSV in der 77. Minute durch Dimitri Terestschuk mit 1:0 in Führung.

Ahrensburg schaffte zwar durch Wasilios Barmpavasiloglou in der 90. Minute den Ausgleich, doch weil nur ein Sieg die ohnehin geringen Hoffnungen den Tabellenführer Düneberger SV noch abfangen zu können weiter Nahrung geliefert hätte, entblößte der ATSV seine Abwehr und fing quasi mit dem Schlusspfiff das 1:2 durch Sulayman Nasimi.

Schon am Dienstag hat der ATSV die Möglichkeit im Nachholspiel beim SC Vier- und Marschlande wieder in die Erfolgsspur zurück zu kehren, denn Platz zwei bleibt das Ziel für den Aufsteiger aus Stormarn.

Kategorie: 1. Herren
Zugriffe: 1350