1. Herren: ATSV verliert verdient

Mit 0:1 (0:0) unterlag der Ahrensburger TSV gegen den Barsbütteler SV und das vollkommen zu Recht, denn das Team aus der Schlossstadt fand zu keinem Zeitpunkt der Partie zu Normalform. Lediglich ATSV-Torwart Nico Blankertz konnte bei den Gastgebern überzeugen. Passend zur Qualität des Spiels setzte vor dem Anpfiff strömender Regen ein, so dass sich nur wenige Zuschauer auf dem Stormarnplatz eingefunden hatten. 

Dass die Ahrensburger durch Urlaub, Sperren und kurzfristigen Verletzungen Einiges kompensieren mussten, wollten die Verantwortlichen beim ATSV nicht als Ausrede gelten lassen. Gerade der große und ausgeglichene Kader sei in den Vorwochen das große Plus des ATSV gewesen. Das goldene Tor des Tages für den Barsbütteler SV erzielte Kilian Keetz in der 73. Spielminute.

Durch das gleichzeitige Unentschieden (2:2) zwischen dem Düneberger SV und dem ASV Hamburg, rutschte der ATSV auf den 2. Tabellenplatz ab. Der Barsbütteler SV belegt in der Tabelle weiterhin den 9. Platz.

Kategorie: 1. Herren
Zugriffe: 1529