ATSV Turniere & Events

Budenzauber der Extraklasse in Ahrensburg

Das Hallenfußballturnier der Stadtwerke Ahrensburg GmbH und des Ahrensburger TSV:

Am 13. Januar 2018 findet der 3. Stadtwerke Ahrensburg-Cup in der Heimgartenhalle statt. Die Gruppenauslosung hat am 14.12. stattgefunden. Mit Concordia, TSV Sasel und SC Victoria (Titelverteidiger) sind drei Oberligisten dabei, die in deren Gruppen gesetzt waren. Neben dem ATSV dürfen wir uns auf den SSC Hagen als zweite Mannschaft aus unser schönen Schlossstadt freuen.

turnierherren2018 gruppen

Zum Spielplan:

 

turnier2018 spielplan

Losfee war Spielerfrau Julia Dede vom Turniersponsor HanseMerkur (hält den Pokal), Melanie Schmaljohann von den Stadtwerken Ahrensburg hält mit Matthias Nagel (ATSV-Cheftrainer 1. Herren) das Turnier Vorankündigungsplakat.

Ganz rechts Gastgeber Heiko Siems (Rockefeller), Karl-Heinz Wedekíng (1. Abteilungsleiter ATSV-Fußball), sowie drei Vertreter vom TSV Sasel, TSV Bargteheide und Barsbütteler SV. 

turnierherren2018 auslosung

Leider werden die Umkleiden in der Heimgarten immer noch saniert, allerdings ist der Ahrensburger TSV darauf gut vorbereitet. Damit sich die Teams trotz der fehlenden Umkleidemöglichkeiten in der Heimgartenhalle umziehen können, gibt es einen Shuttle zur Stormarnschulhalle

 

 

Kategorie: Herren Cup
Zugriffe: 2122