1. B-Junioren gewinnen Hallencup in Großhansdorf

Hallencup Großhansdorf 2018

Am Samstag den 13.01.2017 machten sich die 1.B Junioren des ATSV auf nach Großhansdorf um dort beim Hallencup teilzunehmen. Turniermodus war jeder gegen jeden bei insgesamt 7 Mannschaften. Im ersten Gruppenspiel fegte man den TSV Bargteheide mit 5:1 vom Parkett.

Das Team spielte absolut guten und schönen Hallenfußball. Auch im zweiten Gruppenspiel gegen die JSG Sandesneben siegten wir sehr souverän mit 5:0. Somit stellte man erste Ansprüche auf den Turniersieg. Im dritten Spiel kam es zum Stadtderby gegen den SSC Hagen. Dieses konnten wir glücklich mit 4:3 für uns entscheiden. Somit stand man nach 3 Spielen bei 3 Siegen. Im 4. Gruppenspiel wartete der SSV Pölitz, diesen konnten die Jungs trotz der schlechtesten Leistung im gesamten Turnier mit 2:1 schlagen.

Im Fünften Spiel wartete mit dem SV Großhansdorf der Gastgeber des Turnieres, auch gegen diesen setzte sich die Mannschaft souverän mit 3:0 durch. Somit kam es im letzten Spiel gegen TUS Hoisdorf zu einem echten Endspiel um den Turniersieg. Hoisdorf musste gewinnen dem ATSV genügte schon ein Unentschieden für den Turniersieg. Der ATSV holte gegen Hoisdorf ein verdientes 2:2 und gewann somit verdient und souverän das Hallenturnier beim SV Großhansdorf mit 19 Punkten und 21:7 Toren, unter der großen Freude von Co – Trainer Bastian Roth der leider ohne Trainer Wolfgang Müller auskommen musste.

Im siegreichen Team standen folgende Spieler:

Julian, Jannik, Carlos, Sinan, Rafael, Achmad, Nils, Finn, Arne, Alex und Tobi

Kategorie: Archiv Jugendberichte bis 21/22
Zugriffe: 2561