Ahrensburger TSV 4. E-Junioren

Hier könnte Euer Mannschaftsfoto sein

 

Da unsere vorhandenen Mannschaften in den Jahrgängen 2008 & 2009 im Sommer ausgelastet waren, übernahmen Malte und Edgard diese gemischte Gruppe. Dadurch wurde den Kindern dieser Jahrgänge ein Training ermöglicht. Nun ist die gemischte Gruppe auf eine stattliche Anzahl von mindestens 24 Spielern angewachsen. Das Trainerteam ist durch Maira verstärkt worden und die Jahrgänge werden spätestens mit der Frühjahrsaison getrennt. Vorläufig findet das Training wie gewohnt statt.

   

Der ATSV bietet eine neue Mannschaft für Spieler des Jahrgangs 2008 an. Nachdem die 4. F-Junioren keine Spieler mehr aufnehmen konnte, besteht nun die Möglichkeit Spieler für die 5. F-Junioren anzumelden. Kontakt über Jana (04102 - 604 357).

   

4. E-Junioren Ergebnisse & Tabelle

   
   

4. E-Junioren Teaminfos  

Trainer
Christopher Kleis

 

Betreuer

Sebastian Höhmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ansprechparter:

Jana Kröpsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Trainigszeiten

Winter:

dienstags 16.00 - 17:00 Uhr Stormarnplatz
freitags 15:00 - 16:00 Uhr Halle der Schlossschule

Sommer:

dienstags 16:00 - 18.00 Uhr
freitags 15.30 - 16.30 Uhr
Reeshoop

   

Club 100  

club100 small

   

Impressum, Datenschutz, Kontakt

   
© Ahrensburger TSV Fußballabteilung 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok