Weibliche U 18 – fünf Spiele fünf hohe Siege

Die weibliche U 18 des Ahrensburger TSV ist nicht zu toppen, denn hier sind Top-Spielerinnen versammelt. Das Basketball-Programm der meisten Spielerinnen ist schon voll – Oberliga, Zweite Regio, Weibliche Nachwuchsbundesliga, Landeskader, Natio-Lehrgänge…

Aber die Mädchen lassen es sich nicht nehmen, in ihrer Altersklasse zu spielen. Und wenn mal wieder gleichzeitig Regio und U 18 auf dem Programm steht, finden sich doch einige mutige U 16 Spielerinnen, die antreten, um ihren älteren Teamkameradinnen den Rücken zu stärken und für die gemeinsame Zielerreichung zu sorgen. Das Team plant unbedingt Tabellenerster zu bleiben und sich somit sicher für die Norddeutschen Meisterschaften zu qualifizieren.

Damit scheint das Team von Finn Möller auf dem besten Wege zu sein. In fünf Spielen erzielten die Ahrensburgerinnen fünf sehr deutliche Siege.

 

Ahrensburg gegen HAHI                       104 : 33

Ahrensburg gegen SC Rist Wedel 2     120 : 12

Ahrensburg gegen HAHI                       124 : 15

Ahrensburg gegen SV Rist Wedel 1      88 : 34

Ahrensburg gegen HAHI                        64 : 44

Das ist eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. sie macht deutlich, dass Ahrensburg derzeit über das stärkste Team verfügt.

Für die WU 18 L spielen:

Muska Saidi, Hayley Darko, Melis Özer, Annika Standtke, Aurora Bollingberg, Charlotte Bichl, Fabienne Fayaz, Louisa Moritz, Lena Hoffmann, Janne Dülsen, Karo Schwarz, Laura Karacic, Lisa Kohnke, Marie Diers, Paulina Behrendt, Pia Schulz, Anna Nagel