Weibliche U 18 qualifiziert sich für die Norddeutschen Meisterschaften

Bereits vor zwei Wochen in Rendsburg hat sich das WU 18 Team von Finn-Hendrik Möller in drei Spielen gegen den SC Rist Wedel, die BG Ostholstein und den BBC Rendsburg für die Norddeutschen Meisterschaften qualifiziert. Gegen die Gegner aus Schleswig-Holstein gab es zwei sehr deutliche Siege für das junge Möller-Team. Der SC Rist Wedel war diesmal jedoch nicht zu knacken. Eine volle Bank mit vielen sehr erfahrenen Spielerinnen zeigte Ahrensburg die Grenzen auf.

Für die WU 18 spielten: Louisa Moritz, Fabienne Fayaz, Laura Karacic, Mellis Özer, Caroline Schwarz, Muska Saidi, Hayley Darko, Marie Diers, Janne Dülsen

Dennoch fährt die Ahrensburger WU 18 fährt nun als Team Nord 2 voller Siegeswillen zu den Norddeutschen Meisterschaften, die in diesem Jahr am 26. und 27. Mai in Wedel stattfinden.

Nachfolgend der Spielplan:

Samstag, 26.05.2018, 12:30 Uhr SC Rist Wedel : VfB Hermsdorf Berlin
Samstag, 26.05.2018, 15:30 Uhr: VfB Hermsdorf : Ahrensburger TSV
Samstag, 26.05.2018, 18:30 Uhr: Ahrensburger TSV : SC Rist Wedel

Spielhalle: Steinberghalle, Steinberg 16, 22880 Wedel