Watoto Turnier Nachlese

Es waren wieder zwei schöne Turniertage beim Ahrensburger Watoto Turnier. Auch wenn den Organisatoren diesmal die Sporthalle der Heimgartenschule mit ihrer großen Tribüne nicht zur Verfügung stand, hatten doch alle Beteiligten ihren Spaß und konnten in etwas kleinerer aber entspannter Atmosphäre ihre Spiele absolvieren. Zum Grillen hatte der Wettergott pünktlich sein Einsehen und es blieb den ganzen Samstagabend trocken. Der Sonntag bescherte strahlenden Sonnenschein, so dass das Mittagessen nach draußen in die Sonne verlagert werden konnte. Der erste Platz der Ahrensburger U 11 Mädchen und der 2. Platz für die U 13 Mädchen rundete die ganze Sache ab. Auch die Jungs haben sich gut geschlagen und erreichten in der U 10 den 5. und in der U 12 den 9. Platz.

Großer Dank gilt allen Helfenden. Von den Jugend-, Damen- und Herrenmannschaften des ATSV, ganz vielen Eltern bis hin zu Freunden vom Walddörfer SV und vielen tollen Schiedsrichtern haben sehr viele mit angepackt und zum Gelingen des Turniers beigetragen. Klasse. Danke. Nächstes Jahr wieder gern.