Watoto Turnier– der Count Down läuft

Noch gut zwei Wochen – dann könnt Ihr im Rahmen des legendären Watoto-Turniers wieder aufs Spielfeld. Am 13. Mai startet unser legendäres Jugendturnier, mit dessen Erlös der Ahrensburger TSV regelmäßig Schulprojekte in Afrika unterstützt.
Es wird auch dieses Jahr ein riesiges Turnier. Über zwei Tage nehmen insgesamt 29 Mannschaften aus ganz Deutschland teil. Die Spieler und Spielerinnen kommen aus Rendsburg, Lübeck, Hamburg, Berlin, Stahnsdorf, Bernau, Eisenach, Bremen und Sutthausen – und natürlich aus Ahrensburg.
Gespielt wird in vier Altersklassen von U 10 (Jahrgang 2007 und Jünger) bis U 13 (Jahrgang 2004 und 2005).

Austragungsort dieses sympathischen Jugendturniers sind die Sporthalle der Kreisberufsschule (KBS), Herrmann-Löns-Str. 38, in Ahrensburg und die Sporthalle der Stormarnschule, Waldstr. 14 in Ahrensburg.

Über begeisterte Zuschauer würden sich alle Beteiligten sehr freuen, steigert lauter Applaus doch ungemein die Motivation. Dank der hilfreichen Mütter und Väter ist für das leibliche Wohl in beiden Hallen gesorgt.