Watoto dieses Jahr etwas Kleiner

Liebe Watoto-Freunde

aufgrund einer bedauerlichen Terminkollision wird unser Watoto-Turnier diesmal etwas kleiner ausfallen. Leider hat ein großer Berliner Verein sein Grundschul-Turnier auf den 11. bis 12. Mai verlegt, so dass viele Mannschaften, die normalerweise die Reise nach Ahrensburg antreten, in diesem Jahr nicht kommen können.

Daher haben wir die Turnier- Modalitäten angepasst:

Gespielt wird in der Kreisberufschulhalle ( Friedensallee , 22926 Ahrensburg).

Einchecken ab 13 Uhr. Um 14 Uhr beginnen die 1. Spiele.

Auf Mittagessen und Turnier T-Shirts werden wir in diesem Jahr verzichten. Bereits bezahlte Gelder werden zurückerstattet.

Wir haben vor Ort einen Verpflegungsstand.

Wasser gibt es wie immer genug für die Mannschaft und die Trainer.

 

Abends werden wir in der Schlafhalle Reesenbüttel  (Schimmelmannstr. 46) wieder grillen. Für die ersten, die schon fertig mit den Spielen sind, wird das so ab 18.15 Uhr sein.

Da wir in der KBS aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht alle Duschen nutzen können, ist es nötig, das einige Mannschaften gleich drüben in der Schlafhalle duschen.

Und nur weil das Turnier etwas kleiner ausfällt als sonst, muss es ja nicht schlechter werden. Wir werden im kleinen Rahmen umso mehr Spaß haben und Gelegenheit, einander auszutauschen und kennen zu lernen.

Für Fragen steht die Turnierleitung gern unter wiebke-krause@gmx.de zurVerfügung.

Wir freuen uns sehr auf euch und unser Turnier.