Team Hamburg steht im Halbfinale der inoffiziellen deutschen Meisterschaften in Heidelberg

Das Team Hamburg mit den Ahrensburger Basketballtalenten Pia-Marie Schulz, Laura Karacic, Louisa Moritz und Fabienne Fayaz steht im Halbfinale der inoffiziellen deutschen Meisterschaften im Rahmen des Bundesjugendlagers in Heidelberg.

Peter Dülsen, designierter stellvertretender Abteilungsleiter, mit den Kaderspielerinnen Fabienne Fayaz, Pia-Marie Schulz, Louisa Moritz und Laura Karacic

Das Team hatte gestern die Landesauswahl aus Niedersachsen mit 19 Punkten bezwungen und anschließend mit nur vier Punkten gegen das Team aus Hessen verloren.

Das ist eine beachtliche Leistung für die Hamburger Auswahl Mädchen und die beiden Coaches Alexander May und Angela Herbst können stolz sein auf die Entwicklung ihrer Schützlinge.

Klasse!!

Landesauswahl SG Nord

Der Ahrensburger TSV wünscht dem gesamten Team noch zwei glückliche und erfolgreiche Wettkampftage. Kommt gesund wieder!