Merchdesign sponsert 12 Team-Shirts für Rollstuhlbasketballer

Die Firma Merchdesign, vertreten durch Stefan Möller, übergab am Mittwoch im Rahmen des Training insgesamt 12 Team-Shirts an die Rollstuhlbasketballgruppe des Ahrensburger TSV. Die tollen Shirts mit dem ATSV Logo und dem Schriftzug Rollstuhlbasketball wurden von den Betreibern Carsten Schittkowski und Stefan Möller gesponsert. „Die Idee, hier in Ahrensburg Rollstuhlbasketball anzubieten, gefiel uns sehr“, so Stefan Möller, ehemaliger stellvertretender Abteilungsleiter der Basketballabteilung.

Stefan Möller von merchdesign und Trainer Boris Krünitz

 

„Da die Gruppe bereits an Landesmeisterschaften teilgenommen hat und der größte Wunsch von Trainer Boris Krünitz die Teilnahme an der Punktspielrunde ist, wollten wir die Rollis mit einem gemeinsamen Outfit unterstützen.“

Trainer Boris Krünitz war sichtlich erfreut über das unerwartete Geschenk. Die Rollstuhlbasketballer des Ahrensburger TSV bedanken sich sehr herzlich bei der Fa. Merchdesign, die mit ihrem TSV Online Shop für tolle Sportmode und corporate identity sorgen.

Seht selbst: https://www.atsv-shop.de/