Knights gewinnen gegen Hellbrook

Drei deutlich überlegene Viertel gab es am vergangenen Wochenende in der heimischen Reesenbüttler Sporthalle von den Knights zu sehen. Gutes Teambasketball, feine Spielzüge mit Penetration und Kick outs, freien Distanzwürfen und variabler Defense brachten die Ritter der Schlosstadt auf das Parkett.

Am Ende des dritten Viertels stand es daher 57 : 27 (16 : 7, 21 : 13 und 20 : 7). Eine Niederlage war im Grunde nicht mehr zu befürchten. Aber manchmal kommt es dann anders als man denkt. Zum Glück war das Polster so groß, dass das was folgte, nicht den Sieg kostete. Aber 1 Feldkorb der Knights im letzten Viertel gegen 18 Punkte des Gegners ist nicht wirklich erklärbar. Dies sollten wir an dieser Stelle auch gar nicht erst versuchen, sondern schnell vergessen und uns über den Sieg dieses feinen Teams erfreuen.

Damit nehmen die Knights den fünften Platz der Tabelle ein mit 0 Punkten Differenz (250 Punkt erzielt, 250 Punkte kassiert).