Keine weibliche Nachwuchsbundesliga für Hamburg

Leider mussten sich die Metros im heutigen Relegationsspiel gegen das Team der BSG Basket Ludwigsburg mit 51 : 70 Punkten geschlagen geben. Damit ziehen die Baden-Württembergerinnen als letztes Team in die weibliche Nachwuchsbundesliga ein.

Das Hamburger Team von Alexander May und Sebastian Eickhoff hat gut gekämpft, konnte aber gegen die größenmäßig deutlich überlegenen Ludwigsburgerinnen kaum etwas ausrichten. Hinzu kam das Spiel gegen eine Zonenverteidigung, was den Metros immer wieder Kopfzerbrechen macht.

Somit gibt es leider auch in der Saison 2017/2018 keine Nachwuchsbundeliga für die jungen Basketballtalente in Hamburg und Umgebung.

Schade Mädels aber Kopf hoch, die meisten von euch haben dafür Gelegenheit, sich in der Oberliga und 2. Regionalliga zu beweisen.