Hamburger Auswahlspielerinnen fahren ins Leistungscamp nach Eckernförde

Die Ferien haben zwar nun auch in Hamburg und Schleswig-Holstein begonnen, aber nicht für unsere Landesauswahlspielerinnen der Jahrgänge 2003 und 2004. Gleich in der ersten Ferienwoche ging es mit Landestrainer Alexander May ins Leistungscamp nach Eckernförde. Dreimal Training am Tag standen auf dem Programm – fünf Tage lang, in denen sich die Mädchen individuell und in ihrem Team verbessern konnten. Trainiert wurde zusammen mit den Jungs der Jahrgänge 2004 und 2005.

Hamburg will besser werden – das steht fest!. Dafür scheuen viele Spielerinnen und Spieler keine Mühen.

Rebekka Grabert, Louisa Krause, Antonia Voß, Pia Schulz, Laura Karacic und Louisa Moritz vom Ahrensbuger TSV waren dabei.

Für die 2003er Mädels Pia, Laura, Louisa und Fabi geht es anschließend in das nächste Camp mit der Landesauswahl Jahrgang 2002 nach Westerstede. Also heißt es, erneut Koffer packen, trainieren, trainieren, trainieren, alles für die schönste Sportart der Welt.

Aber dann geht es ab in den Urlaub.

Die weibliche Landesauswahl Hamburg, Jahrgänge 2003 und 2004 mit Landestrainer Alexander May und Co-Trainerin Annie