Endlich wieder da: Das Watoto-Turnier!

Nach mehrjähriger Pause – bedingt durch die Pandemie, aber auch aufgrund von organisatorischen Schwierigkeiten hinsichtlich der Sporthallensituation – kommt es endlich zurück: Unser allseits bekanntes und geschätztes Watoto-Turnier! 

Am ersten Maiwochenende, also am 6. und 7.5.2023 dürfen begeisterte Minis in Ahrensburg auf Korbjagd gehen. Wir freuen uns so sehr, endlich wieder zu diesem Event einladen zu können. Wir sind sehr gespannt darauf, wen wir alles wieder werden begrüßen dürfen. In der Vergangenheit war das Turnier zugunsten der Arbeit des Watoto e.V. sehr bekannt, sodass nicht nur Basketballvereine aus dem Hamburger Raum den Weg zu uns fanden.

Mit der Unterstützung für den Watoto e.V. erfüllt unser Turnier einen gemeinnützigen Zweck. Auf der andern Seite stehen aber natürlich die Kinder im Vordergrund, die dieses Turnier spielen. Basketball ist ein Sport, der begeistert. Also, lassen wir uns von den Mädchen und Jungen begeistern, indem wir sie anfeuern und ihnen ein schönes Erlebnis bescheren.