Basketball Hobbygruppe sucht Nachwuchs

Die Basketball-Hobbygruppe von Thorsten Weiler sucht Nachwuchs!

Die aktuelle Basketball-Hobbygruppe besteht aus Männern und Frauen zwischen 20 und 60 Jahren mit Freude am gemeinsamen und stressfreien Basketballspiel. Das Spielniveau ist unterschiedlich, das macht aber nichts. Es geht um Spaß am Körbe machen. Das ist das Hauptziel der Hobbygruppe. Ambitionierte Profis sollten daher das Herrenteam besuchen, welches sich zur Zeit noch in der Hamburger Bezirksliga tummelt.

Die Basketball-Hobbygruppe des Ahrensburger TSV

Ziele: die Hobbygruppe hat vor allem Spaß am gemeinsamen Basketballspiel – ohne Stress, Punktspiele und übersteigerten Ehrgeiz. Hin und wieder (1-2 mal pro Jahr) nehmen einige von ihnen an regionalen Hobby-Mixed-Turnieren teil.

Trainingszeiten: freitags und sonntags ab jeweils 18.00 Uhr in der Sporthalle der Selma Lagerlöff Schule, Wulfsdorfer Weg 71, 22926 Ahrensburg, Zufahrt und Parkplatz über Gorch-Fock-Straße.

Wanted: gesucht werden SpielerInnen jeden Alters mit Spaß am hobbymäßigen Basketball. Gerne mit Affinität zu Ballsportarten oder mit Basketballgrundkentnissen. Wer also z. B. vor 15 Jahren schon einmal Basketball gespielt und jetzt wieder Lust hat zu einem sportlichen Ausgleich mit Gleichgesinnten, ist bei den Hobbys des Ahrensburger TSV genau richtig.).

Melden bitte bei Thorsten Weiler, (0176) 20221471

Trainer der Hobbygruppe Thorsten Weiler (sympathischer Kerl)