9. Ukraine Hilfsaktion war ein großer Erfolg

Ukraine - Friedenstaube Wir sagen Danke an alle, die den 9. Hilfskonvoi möglich gemacht haben!

Zwar sind mit fast 10.000€ an Geldspenden etwas weniger als zu Weihnachten zusammengekommen, um so stärker wuchs aber dafür die Menge an direkt besorgten benötigten Sachspenden – und zwar so gewaltig, dass Alex und seine Helfer diesmal mit 7 Fahrzeugen und 3 Anhängern insgesamt etwa 10 Tonnen nach Lwiw beförderten und ein Fahrzeug als Spende dort hinterließen.

Allen Beteiligten herzlichsten Dank: „bester Verein“, wie Alex immer sagt. Die Dankbarkeit steht den Beschenkten ins Gesicht geschrieben – und sie haben uns wieder mit einer Dankesurkunde bedacht.

 

Für den 17. Mai ist bereits der nächste Konvoi geplant und wir hoffen auch hier wieder auf zahlreiche Spenden!

Geldspenden können Sie weiterhin, unter Angabe des Spendenzwecks „Hilfe für die Ukraine“, auf das Spendenkonto des Ahrensburger TSV bei der Sparkasse Holstein, IBAN: DE18 2135 2240 0090 0566 67 überweisen.

Kategorie