Weihnachtsgruß 2013 vom Vorsitzenden

Liebe ATSV-Mitglieder,

den mit über 4000 Mitgliedern größten Verein des Kreises „in Schwung“ und attraktiv zu halten, ist eine große Herausforderung auf allen Ebenen.

Ob Übungsleiter/in, Spartenleitung, Abteilungsleitung, Vorstand oder die zahlreichen freiwilligen Helfer bei Veranstaltungen, alle arbeiten weitgehend ehrenamtlich und mit großem Engagement, zeitlich und emotional. Jederzeit kompetent und freundlich unterstützt durch unsere drei Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle.

Hierfür danke ich euch allen, insbesondere auch euren Familien und Partnern, die dieses Engagement mit und vielleicht auch manchmal ertragen. Ich wünsche, dass uns die Freude an dieser Tätigkeit erhalten bleibt, uns die Ideen nicht ausgehen und wir unseren Verein für unsere Sportlerinnen und Sportler „attraktiv und sympathisch“ halten.

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und meine besten Wünsche für das Jahr 2014

Jürgen Westphal
Vorsitzender

Kategorie