Weihnachtsgrüße 2017

Jürgen WestphalLiebe ATSV-Mitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür, wo ist das Jahr geblieben? Wird sich manch einer von Euch fragen. Ich mich auch! Rasend schnell ist das Jahr vergangen, vielfältig und spannend waren die Aufgaben und Herausforderungen in unserem Sportverein.

Mein herzlicher Dank geht an alle Kolleginnen und Kollegen im ATSV und ganz besonders an die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer im Vorstand und in den Abteilungen, mit deren Hilfe es gelungen ist, unseren ATSV „auf Kurs“ zu halten.

Einige Problemfälle werden wir mit in das nächste Jahr nehmen und neue Herausforderungen werden sicherlich auch auf uns zukommen. Spannend für uns wird die Entwicklung der Sportplätze in Ahrensburg. Wird der Neubau der Umkleideräume auf den Stormarnplatz zügig realisiert werden? Wird eine neue Sportanlage mit zusätzlicher Hallenkapazität gebaut werden? Wie wird sich die Hallensituation in Ahrensburg durch die Einführung der „OGS“  für die Sportvereine entwickeln? Können wir unseren Einfluss ausreichend geltend machen?

Es heißt: zu Weihnachten werden Wünsche wahr! Ein großer Wunsch des Vorstandes ist, die im nächsten Jahr freiwerdenden Positionen im „Geschäftsführenden Vorstand“ mit engagierten, ideenreichen und diskussionsfreudigen Mitgliedern besetzen zu können um auch in den nächsten Jahren die Interessen des ATSV zu vertreten und die unvermeidlichen Verwaltungsaufgaben gemeinsam zu schultern. Wer sich angesprochen fühlt, nehme doch bitte Kontakt zum Vorstand oder den freundlichen Damen in unserer Geschäftsstelle auf!

Euch und euren Familien wünsche ich eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit, einen „guten Rutsch“ und beste Gesundheit!

Jürgen Westphal
Vorsitzender

 

Kategorie