Beach-Kuddelmuddel

Gepostet von am Mai 8, 2018 in Beach

Beach-Kuddelmuddel

Einladung:

Termin: Pfingstmontag, 21.5., Spielbeginn 11:00, Grillbeginn etwas später

Anmeldung: bis Montag 14.5. bei Bettina Schleiwies: bettina.schleiwies@gmail.com

Mehr

Poel Classic: mit den 1. Herren ist das Orga-Team gefunden

Gepostet von am Apr 25, 2018 in Allgemein

Eine gute Nachricht: die 1. Herren begeistern uns nicht nur durch tollen Volleyball, eine sensationelle Saison gekrönt von einem Aufstieg, sondern auch durch ihr Engagement: sie übernehmen dieses Jahr die Organisation von Poel Classic.

Super, Jungs!

Mehr

Für die Sandwürmer: Beachplatz gepflegt und wieder bespielbar

Gepostet von am Apr 25, 2018 in Allgemein

Für die Sandwürmer: Beachplatz gepflegt und wieder bespielbar

Moin Moin an alle Sandwürmer,

unser Beachplatz ist für diese Saison wider fit. Dank vieler fleißiger Helfer (30) bei schönstem Frühlingwetter waren die Pflegearbeiten schnell erledigt.
Das Besondere dieses Jahr war noch eine zusätzliche Sandaufschüttung. Dabei mussten ca. 8 – 10 m³ Sand gleichmäßig im mittleren Angriffsraum verteilt werden. Nun ja, da wir als Kinder schon gern im Sand gebuttelt haben, war das natürlich auch schnell erledigt.

Mehr

1. Damen schließt Saison auf dem 2. Platz ab

Gepostet von am Mrz 25, 2018 in 1. Damen, Allgemein

1. Damen schließt Saison auf dem 2. Platz ab

Mit einem 3:0-Erfolg gegen HNF schließt die 1. Damen eine starke Saison auf dem zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga ab. 14 Siege aus 16 Spielen, jedes Team mindestens einmal geschlagen, so lautet die Bilanz der Saison 2017/2018. In den letzten drei Jahren hat sich die Mannschaft nicht nur tabellarisch stetig gesteigert, von 4 und 3 auf 2, sondern auch spielerisch und taktisch weiter entwickelt.

Mehr

you2-special – die Spielserie des Hamburger Volleyball-Verbandes ist gestartet

Gepostet von am Mrz 18, 2018 in Jugend

you2-special – die Spielserie des Hamburger Volleyball-Verbandes ist gestartet

Gegen 14:15 Uhr füllte sich die Störtebeker Halle in Hamburg-Neugraben. Die Kinder waren gespannt, was sie erwartet, die Eltern ebenso. Am Ende der Veranstaltung gab es viele zufriedene Kinder. Auch die Eltern waren zufrieden, war doch ein klasse Kuchen- und Kaffee-Büffet der gastgebenden Eltern vom VT Hamburg aufgebaut.

Mehr

Aufstieg am letzten Spieltag klar gemacht

Gepostet von am Mrz 7, 2018 in Allgemein

Aufstieg am letzten Spieltag klar gemacht

Die zweite Damenmannschaft des ATSV konnte trotz einer 2:3 Niederlage gegen die 14te Mannschaft von WiWa (25:18; 25:21; 23:25; 16:25; 15:10 ) an ihrem letzten Spieltag den Aufstieg in die Bezirksklasse feiern.

Mehr

ATSV-Mädchen in Odense (DK)

Gepostet von am Mrz 5, 2018 in Jugend

ATSV-Mädchen in Odense (DK)

Das U14-Team spielte in Odense das erste Mal auf dem “Normalfeld” im 3-0-3-System. 7 Spiele gegen 5 dänische und 2 deutsche Teams  hatte die Mannschaft zu bestreiten, Ziel war es, das  Spielsystem kennen zu lernen.

Mehr

U13 spielt ein starkes Meisterschaftsturnier

Gepostet von am Feb 26, 2018 in Allgemein, Jugend

U13 spielt ein starkes Meisterschaftsturnier

Am Wochenende spielten die U13-Mädchen um die Hamburger Meisterschaft, die Qualifikation war schon ein toller Erfolg, die Mädchen gehören zu den Top 12 in der Metropolregion Hamburg!

Mehr

Kurzer Prozess in Buchholz

Gepostet von am Feb 25, 2018 in 1. Damen

Kurzer Prozess in Buchholz

Am 24.02.2018 reisten die ersten Damen zu ihrem vorletzten Spiel der Saison nach Buchholz an. Nach einer ziemlich langen Fahrt waren wir endlich in der Halle, die im ersten Stock gelegen ist, angekommen.

Mehr

Poel Classic – Orga-Team gesucht

Gepostet von am Feb 21, 2018 in Allgemein

Liebe Poel-Classic Fans,

damit das beliebte Volleyball-Wochenende im Sand von Poel auch dieses Jahr stattfindet, suchen wir einen oder mehrere Organisatoren. Mit diesem Aufruf spreche ich vor allem diejenigen an, die in den letzten Jahren häufiger dabei waren, in der Hoffnung, bei Euch fündig zu werden.

Den Termin hat der Spielausschuss auf das Wochenende vom 31.08. bis 02.09. festgelegt, wie immer eine Woche nach Jugend-Poel.

Mehr