Login Form  

Durch das Einloggen können MITGLIEDER der Tennisabteilung interne Informationen erhalten, die dem BESUCHER unserer Seite nicht angzeigt werden.

Solltet Ihr noch keine Login-Kennung besitzen, so registriert Euch einfach über den Menüpunkt REGISTRIEREN.

   
 
Am Donnerstag Abend nix vor und Lust auf Tennis ?
 
Jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr treffen wir uns zum "Happy Hour Tennis", wo alle mit jedem spielen ! Zum Kennenlernen und Spaß haben !

Wir haben jetzt auch endlich eine Galerie für die Bilder eingerichtet. 

Viel Spaß beim Gucken. Uploads nehmen Schriftführer und Sportwarte in beliebiger Form entgegen: DVD, CD, Stick, Speicherkarte, eMail, Dropbox, Google-Drive, ..

Hier geht es zur Galerie... (nur für angemeldete Besucher)

20150425 102814 klein

Fleißig, fleißig, die anwesenden Herren. Und auch die, die nicht auf dem Bild zu sehen sind.

Der Platz ist in tollem Zustand, alles ist bereit für das morgige Kuddelmuddelturnier anläßlich der Sommersaisoneröffnung 2015. Jetzt muß nur noch Petrus mitspielen.

Wie im letzten Jahr bietet "Sport-Moschnigg" in der Manhagener Allee 8, allen Mitgliedern der Tennisabteilung einen Preisnachlass von 10% (zum Schutz vor Missbrauch ist dort eine Mitgliederliste hinterlegt). 

Und:
In der ATSV-Geschäftsstelle können schicke Polohemden mit dem ATSV-Logo für € 20.- erworben werden. Wir arbeiten auch an einem Angebot mit Tennis-Logo.

   
© Ahrensburger TSV Tennisabteilung 2015