Login Form  

Durch das Einloggen können MITGLIEDER der Tennisabteilung interne Informationen erhalten, die dem BESUCHER unserer Seite nicht angzeigt werden.

Solltet Ihr noch keine Login-Kennung besitzen, so registriert Euch einfach über den Menüpunkt REGISTRIEREN.

   

 

Abschlussturnier in Bargteheide

 

Am Mittwoch,den 19. August trafen wir uns mit allen Tennisfreundinnen und Freunden der

beteiligten Mannschaften beim TC Bargteheide zu einem gemischten Doppel.Es nahmen 56

Personen an diesem Turnier teil,nach der Begrüßung durch den Sportsfreund Helge Schmidt

zogen wir Nummern,und die erste Gruppe spielte ca eine Stunde,die anderen Teilnehmer

machten sich über den gespendeten Kuchen her und es wurde in Grüppchen nett gequatscht.

Nachdem auch alle Anderen gespielt hatten fand die Siegerehrung statt...WIR...belegten,wie

im letzten Jahr schon, wieder den 2. Platz. Drei Siege,zwei Unendschieden unsere Bilanz,toll.

Eine Magnumflasche Sekt und eine Umarmung des Turnierleiters nahmen wir mit nach Hause.

Es gab noch Kartoffelsalat mit Würstchen und eine weitere Runde wurde gespielt,so gegen 14 Uhr

kamen wir dann zum Ende und freuen uns nun auf das nächste Jahr,wo hoffentlich alle von uns

wieder mit dabei sind.

 Freizeit-Doppel-Runde (FDR) 2014 des KTHV  für Seniorinnen und Senioren.
 
Die sportlichen Begegnungen in dieser Runde haben Freundschaftsspielcharakter; Geselligkeit und Kommunikation mit Mannschaften anderer Vereine stehen im Vordergrund.
Näheres zum Austragungsmodus unter KTHV-Freizeitrunde.
Teilnehmen können alle Seniorinnen und Senioren, Interessenten melden sich bitte beim Sportwart, Philipp Schwaneneberg, Tel. 04102 519656. Gemeldet ist je eine Damen und Herren Senioren-Mannschaft.
Spielbeginn jeweils 10:00 Uhr
 
Bei Spielausfall/Termintausch einigen sich die Mannschaften auf einen Erstztermin und informieren H. Schmidt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Freizeit-Doppel-Runde (FDR) 2014 des KTHV für Seniorinnen und Senioren.
Die sportlichen Begegnungen in dieser Runde haben Freundschaftsspielcharakter; Geselligkeit und Kommunikation mit Mannschaften anderer Vereine stehen im Vordergrund. 
Näheres zum Austragungsmodus unter KTHV-Freizeitrunde.
Je eine Damen und Herren Seniorenmannschaft ist gemeldet, nähere Auskünfte von den Mannschaftsführern Jörg Weide und Regina Werdier. Termine siehe unter Spielplan.

   
© Ahrensburger TSV Tennisabteilung 2015