Login Form  

Durch das Einloggen können MITGLIEDER der Tennisabteilung interne Informationen erhalten, die dem BESUCHER unserer Seite nicht angzeigt werden.

Solltet Ihr noch keine Login-Kennung besitzen, so registriert Euch einfach über den Menüpunkt REGISTRIEREN.

   

Aus, Aus, das Spiel ist aus ... und der Alte ist der Neue !!!

In einem spannenden Spiel konnte sich Norman gegen Nico mit 7-5 und 7-5 durchsetzen und damit seinen Titel als Vereinsmeister verteidigen !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem Meister und Vize-Meister !!!

Clubfinale2016

 Hier ein Bericht vom Finaltag von den Organisatoren Daniela & Reiner - den beiden an dieser Stelle herzlichen Dank für die tolle Organisation !

Bei blauem Himmel und Sonnenschein trafen die letzten, unverletzten Spitzenspieler der ATSV Tennissparte auf unserer Anlage am Reeshoop um 10:30 Uhr ein.

Nach kurzem Aufwärmen ging es dann auch sofort mit dem Herren-Doppel los.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich das Doppel Joachim Freerichs/Michael v. Werder durch. In einem packenden Spiel unterlagen Christoff Zuther/Klaus Sprung dann doch deutlich.

Das Spiel um Platz 1 entschieden Martin Knöpfel/Nico Böcher für sich. Basti Bonn/Phillip Knöpfel mussten sich mit Platz 2 zufrieden geben.

Nach einer kurzen Zigarettenpause (natürlich Sportzigaretten) startete auch schon das Herren Finale. Nico Böcher gegen Norman Klawitter. Die beiden lieferten den Zuschauern ein spannendes Spiel (so ein Bier schmeckt einfach besser, wenn andere schwitzen). Das glücklichere Ende dann für Norman. Damit ist Norman unser alter und neuer Clubmeister im Herren-Einzel.

Direkt nach dem Abpfiff wurden dann unter Aufbietung der letzten Kräfte die Nackenkarbonaden und die Grillwürstchen nebst mitgebrachter Salate verspeist.

Die anschließende Siegerehrung rundete den Tag ab.

In den anderen Disziplinen standen die Sieger bereits vor dem Finaltag fest. Clubmeister im Damen-Doppel wurden Sabina Knöpfel/Jutta Schrader.

Das Damen-Einzel gewann Babara Keil, der 1. Platz im Mixed ging an Sabina Knöpfel/Tobias Lichtenfeld

Fazit: Gutes Wetter, spannende Spiele, leckeres Essen und kühle Getränke, so muss ein Finaltag sein!

 

P.S.: ...mehr Bilder unter downloads/Fotogalerie

 

   
© Ahrensburger TSV Tennisabteilung 2015