Jugendausschuss

Funktion Name Telefon E-Mail
1. Jugendwartin Marion Nommensen  0 41 02/4 19 62 jugend [at] atsv.de
2. Jugendwartin Antonia Nitz    
Kassenwartin Anke Rittel    
1. Beisitzer Katrin Görgen    
2. Beisitzer N. N.    

Wir, der Jugendvorstand, sind dafür da, die Jugendlichen im Verein zu vertreten. Eine unserer Aufgaben ist es daher, an den Sitzungen der Vereinsgremien teilzunehmen und darauf zu achten, dass die Interessen der Jugend wahrgenommen werden.

Der andere Teil der Arbeit liegt darin, alle Verantwortlichen des Vereins, also Trainer, Abteilungsleiter oder Jugendwarte, so zu unterstützen, dass eine sehr gute Jugendarbeit im ATSV geleistet wird.

Dies ist unserer Meinung nach der deutlich wichtigere Teil unserer Arbeit! Diese Hilfe kann einmal finanzieller Art sein, denn es gibt verschiedene Möglichkeiten die Jugendarbeit im ATSV zu unterstützen.

Des Weiteren unterstützen wir auch gerne die Jugendarbeit in allen möglichen anderen Formen. Sollte jemand Rat brauchen, weil er ein Turnier veranstalten will, so kann man sich gerne an uns wenden. Wir würden uns freuen, wenn wir die Jugendarbeit des ATSV aktiv unterstützen können (nicht nur finanziell!).

Solltet ihr nun auch Lust bekommen haben, bei uns mit zu arbeiten, meldet euch per E-Mail oder Telefon bei uns, wir können immer noch Verstärkung in Form eines Beisitzers gebrauchen.

Kategorie