Tippspiel: Oberligatoto

 

Direkt  zum Tippspiel

 

Herzlich willkommen zu unserem Tippspiel, das mittlerweile bereits ins achte Jahr geht und ganz einfach ist. Das Spiel ist in den LigaManager Online integriert. Die Auswertung läuft automatisch bei Eingabe der Ergebnisse. Das ist natürlich mit einem erheblichen Zeitgewinn für mich verbunden. Dafür müsst ihr ein bisschen mehr Zeit investieren, denn ihr müsst euch einmalig registrieren. Dabei gebt ihr euren Namen und eure E-Mail-Adresse an und bekommt dann ein Passwort zugeschickt, mit dem ihr euch einloggen könnt. Dann könnt ihr eure Tipps abgeben, die ihr auch jederzeit bis zum Anpfiff noch ändern könnt.

 

Für ein richtiges Ergebnis gibt es fünf Punkte, für die richtige Tendenz (gewonnen, unentschieden, verloren) einen Punkt und wenn zu der Tendenz auch noch die Tordifferenz stimmt, drei Punkte. Außerdem kann ein Joker auf eine Partie gesetzt werden. Ist auf eine Partie ein Joker gesetzt und wurden damit Punkte gewonnen, so verdoppelt sich die Anzahl der gewonnenen Punkte.

 

Auf den Gewinner wartet am Ende der Saison eine Überraschung. Wer mittippt, wird damit auch gleich Mitglied in unserer Mailingliste, wird dadurch über das Tippspiel auf dem Laufenden gehalten und unter anderem auch an seine Tippabgabe erinnert, sollte man es einmal vergessen haben. Also: mittippen und gewinnen! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

 

Und hier geht's zum Tippspiel