Ahrensburger Knights gewinnen deutlich ihr Auftaktspiel in der Bezirksliga

Gleich im ersten Punktspiel der Saison zeigten die ritterlichen Ahrensburger Mitaufsteiger Poppenbüttel deutlich wer die besseren Karten hat. Durch eine nahezu lückenlose Ganzfeldpresse machten die Schlosstädter ihrem Namen alle Ehre und sorgten in den ersten zwei Minuten für eine 7:0 Führung. Von Beginn an dominierten sie das Spiel und verwiesen ihren Gegner, gegen den sie in der vergangenen Saison ein Spiel verloren und ein Spiel mit nur einem Punkt gewonnen hatten, mehr als deutlich in seine Schranken.

Lauf- und Athletiktraining in den Sommermonaten, eine tolle Teameinstellung sowie jugendliche Verstärkung sorgten für eine gute Weiterentwicklung aller Spieler. Sowohl in der Offense wie auch in der Defense hat die Mannschaft einen großen Schritt nach vorne getan. Das Endergebnis von 70 : 42 Punkten spricht eine klare Sprache: Defense gewinnt das Spiel!

So kann es weitergehen!